24/7 HydraulikService
Innerhalb 1 Stunde vor Ort
Wir wissen, was Stillstandzeiten kosten!
Mit unserer stetig wachsenden Serviceflotte in Österreich und Europa bietet Pirtek Ihnen zuverlässige Hilfe bei defekten Hydraulikschläuchen und Schäden an Ihrer Hydraulik.
- Innerhalb einer Stunde vor Ort (bis 50 km Anfahrt)
- 24 Stunden/7 Tage die Woche für Sie im Einsatz
- 100% transparente Auftragsabwicklung mit MST-Online
- landesweit 5 Standorte mit 17 Werkstattwagen
- kostenlose, landesweite ServiceHotline (0800) 99 88 80
Unsere Leistungen für Sie
Schnellste Auftragsabwicklung mit MSTO - Mobiler Service Techniker Online
Um unsere mobilen Werkstätten noch schneller zum Ort des Schadens zu navigieren und Ihnen teure Stillstandzeit zu sparen, nutzen wir ein eigens für PIRTEK entwickeltes und über die Jahre stetig verbessertes Auftragsplanungs- und Dispositionssystem – MST-Online.
Mit MST-Online wird der Ihnen nächstgelegene, freie Servicetechniker direkt zum Einsatzort navigiert. Nach der Reparatur erfolgt dann die komplette Auftragserfassung und Abwicklung elektronisch via iPad inklusive einer Fotodokumentation – zur einwandfreien Unterscheidung zwischen Schaden und Verschleiß.
Unsere weiteren Service-Standards:
Im Durchschnitt vergehen rund 35 Minuten von Ihrem Anruf bis zum Eintreffen eines Werkstattwagens am Einsatzort – bundesweit & 24/7
- Bei Ankunft Einschränkung/Beseitigung des Ölschadens vor Ort
- Konfektionierung des benötigten Hydraulikschlauches
- Prägen der Schlauchhülsen mit Montagemonat/Jahr, maximalem Betriebsdruck und Centerkürzel
- Schlauchreinigung mittels Schaumstoffprojektils zur Gewährleistung der größtmöglichen Öl-Systemreinheit
- Fachgerechte Montage der neuen Schlauchleitung
AM EINSATZORT
- Erstellung eines elektronischen Lieferscheins inkl. Fotodokumentation (auf Kundenwunsch).
- Sofortiger Versand des unterschriebenen, digitalen Lieferscheins (und bei Bedarf der Fotos) durch den Servicetechniker
IM PIRTEK CENTER
- Sachliche und inhaltliche Prüfung des Auftrags durch einen Center Mitarbeiter
- Umgehende Weiterleitung des Lieferscheins und der Fotos an den Auftraggeber
BEIM AUFTRAGGEBER
- Kosten können klar zugeordnet und weiterberechnet werden – nicht nur für Vermieter ein Meilenstein!
- Sofortige Zuordnung des Einsatzes zu einer Kostenstelle, ggfs. Weiterberechnung. Immer Klarheit ob Schaden oder Verschleiß! Die Daten und Fotos erlauben direkte Rückschlüsse auf das Nutzungsverhalten des Betreibers und den Maschinenbetrieb.
Sie haben Hydraulik-Probleme?
Unsere Servicetechniker sind rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr für Sie in Bereitschaft.